Mariannen-Hospital Werl

Telefon: 0 29 22 / 801-0

Mariannen-Hospital Werl

Unnaer Straße 15, 59457 Werl

112

Bei bedrohlichen Situationen bitte sofort den Rettungsdienst rufen!

Zentraler Notdienst der Hausärzte

Telefon: 0180 50 44 100 oder 11 61 17

Hausärztlicher Notfalldienst

Riga-Ring 20, 59494 Soest
Telefon: 0 29 21 / 7 66 49

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do 18 bis 22 Uhr
Mi, Fr 13 bis 22 Uhr
Sa, So und an Feiertagen 8 bis 22 Uhr

Über uns

"Wir möchten den Menschen nah sein - das gilt für die medizinische Versorgung vor Ort ebenso wie für die menschliche Seite bei der Betreuung der Patienten."
Tobias Franke, Kaufmännischer Direktor

Das Mariannen-Hospital Werl bietet seinen Patienten eine interdisziplinäre Gesundheitsversorgung auf hohem Niveau. Im Jahr 2000 schloss sich das Mariannen-Hospital Werl dem Katholischen Hospitalverbund Hellweg an.

Einrichtungen des Katholischen Hospitalverbundes Hellweg:

"Innerhalb unseres Verbundes steht den Menschen in der Region ein umfassendes medizinisches und pflegerisches Leistungsspektrum zur Verfügung."
Christian Larisch, Geschäftsführer Katholischer Hospitalverbund Hellweg

In unserem Haus bieten wir den Patienten die stationäre Versorgung in folgenden Bereichen an

Das ist uns wichtig

Das Leben – von Anfang an – steht unter besonderem Schutz, ebenso wie Sterben und Tod ein Teil des Lebens darstellen. Nächstenliebe und die Achtung der Würde des Menschen bestimmen die Arbeit. Eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre prägt das Miteinander, sowohl gegenüber Patienten als auch im Team der Kollegen. Die besten Leistungen in Medizin, Pflege, Betreuung und Rehabilitation für unsere Patienten sind uns originäre Verpflichtung.