Nachmieter in unserer Einrichtung in Körbecke gesucht

Hier eine Nachricht aus unserer Einrichtung in Möhnesee-Körbecke: Wir haben zwei schöne Appartements in der Hospitalstr. 1c zu vergeben. Sie befinden sich in einem separaten Anbau am St. Wohn- und Pflegeheims im Erdgeschoss.

Nach der Devise „klein aber fein“ finden Sie in der Hosptalstraße 1c einen äußerst idyllischen Rückzugsort. Die Mieter:innen wohnen in einzelnen Zimmern mit eigenem Badezimmer inklusive Dusche und WC sowie einem kleinen Abstellraum. Ein großer Pluspunkt für die Lebensqualität ist, dass jedes Zimmer einen ebenerdigen Zugang zu einer kleinen Terrasse hat. Genießen Sie von dort den Ausblick in einen gepflegten Garten! Allen Mieter:innen steht eine Küche mit großer Essecke und ein Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Die Wohnform ist für Mieter:innen jeden Alters gedacht; sie ist von der Raumplanung und Ausstattung auch an die Bedürfnisse von Senior:innen angepasst.

An das Gebäude des St. Elisabeth Wohn- und Pflegeheims schließen sich zwei separate Bautrakte an - mit acht Einzelzimmern (Hospitalstraße
1b) und drei Einzelzimmern (Hospitalstraße 1c). Diese Wohnform ist ein guter Kompromiss, um Ruhe im eigenen Zimmer zu genießen und gleichzeitig die Möglichkeit für soziale Kontakte im direkten Umfeld zu haben.

Aktuell sind folgende Appartements frei:
- 31 qm (Mietkosten: 560 warm) und 35 qm (Mietkosten 620 warm)
- jeweils mit kleiner Terrasse
- bestehend aus einem Wohn-Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und WC und Abstellraum
- Gemeinschaftsflächen in einer Größe von 60 qm (Gemeinschaftsküche mit Wohn- Esszimmer, Hauswirtschaftraum mit Waschmaschine und Trockner und großzügiger Flur).

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Dregger, Tel.: 0 23 03 / 106 - 87 26, E-Mail: h.dregger@hospitalverbund.de