Mariannen-Hospital Werl

Mariannen-Hospital Werl

Unnaer Straße 15, 59457 Werl

112

Bei bedrohlichen Situationen bitte sofort den Rettungsdienst rufen!

Zentraler Notdienst der Hausärzte

Telefon: 0180 50 44 100 oder 11 61 17

Hausärztlicher Notfalldienst

Riga-Ring 20, 59494 Soest
Telefon: 0 29 21 / 7 66 49

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do 18 bis 22 Uhr
Mi, Fr 13 bis 22 Uhr
Sa, So und an Feiertagen 8 bis 22 Uhr

Illustration: Gesicht

Thema Facelifting im Video-Beitrag

Jetzt ansehen - den neuen Videobeitrag im Rahmen der Vortragsreihe Abendvisite Online zum Thema Facelifting. Unser Experte ist Dr. Volker Dreimann; er ist Facharzt für Plastische Chirurgie mit über 20 Jahren Erfahrung in der Medizin.

Welche konservativen Möglichkeiten es zur Faltenreduzierung gibt und wie die Optionen in der plastischen Chirurgie aussehen, um z.B. Schlupflider, sogenannte Hamsterbäckchen oder tiefere Falten mit einem natürlich aussehenden Ergebnis „wegzuzaubern“, das zeigen wir in einem kleinen Film. Dr. Volker Dreimann ist Facharzt für Plastische Chirurgie mit über 20 Jahren Expertise. Er führt eine Praxis in Bad Waldliesborn und operiert in unserem Krankenhaus. Der Mediziner erläutert ausführlich alles Wissenswerte zum Thema Facelifting. Der Vortrag ist über den YouTube-Kanal des Hospitalverbundes abrufbar. Oder er kann direkt hier angeschaut werden:

 

Zurück