Mariannen-Hospital hat neue Internetseite

Wenn Sie diesen Text hier lesen, dann befinden Sie sich gerade auf der nagelneuen Internetseite des Mariannen-Hospitals Werl. Sie hat einen modernen Look und vor allem eine optimierte Darstellung auf den mobilen Endgeräten.

Die meisten Nutzer surfen inzwischen über Handy und Tablet im Internet. Daher stand die mobile Darstellung beim Design und der Funktionalität der neuen Internetseite im Vordergrund. Das Logo des Hospitalverbundes ist farbenfroh, die neue Internetseite ist es ebenfalls. Die Inhalte setzen auf seriöse Vermittlung von Wissenswertem aus dem Mariannen-Hospital. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Krankenhaus. Klicken Sie sich gern einmal durch die Bereiche!