Ärztliche Fortbildung: Innere Medizin aktuell - Save the date

Neue Entwicklungen in der Inneren Medizin: Unter diesem Thema lädt der Hospitalverbund niedergelassene Ärztinnen und Ärzte aus der gesamten Region zur Fortbildung ein. Termin ist der 10. Mai um 17 Uhr in der Stadthalle Werl - save the date!

Spezialisten aus allen drei Krankenhäusern des Verbundes - Marienkrankenhaus Soest, Mariannen-Hospital Werl und Christliches Klinikum Unna (CKU) - werden aus ihren Fachbereichen berichten. Gastgeber sind die Chefärzte des Christlichen Klinikums Unna, PD Dr. Georg Nölker (Innere Klinik II/Kardiologie) und Prof. Dr. Klaus Schlottmann (Innere Klinik I/Gastroenterologie).

Aktuell laufen die Vorbereitungen für das Programm (Ende ca. 20 Uhr), bei dem neben dem fachlichen auch der kollegiale Austausch berücksichtigt werden soll.

Eine persönliche Einladung mit konkreten Programmpunkten und Vorträgen wird im Lauf des März an die niedergelassenen Mediziner:innen versandt.