Gospel Workshop

Hallo an alle Gospel-Fans!

Musik verbindet, Gospel begeistert. Dies möchten wir mit Ihnen und Euch allen teilen. Deshalb laden wir im Namen des Katholischen Hospitalverbundes Hellweg und gemeinsam mit der Pfarrei St. Katharina Unna vom 10. bis 12. Mai 2019 herzlich zum 4. Gospel-Workshop unter Leitung des Musical- und Gospel-Profis Wolfgang Wilger mit Band ein! 

 

Musik erleben

Die Faszination Gospel hautnah erleben - das war bereits für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer ersten drei Workshops ein besonderes Erlebnis. 

Nach den bisherigen drei musikalischen Highlights geht das Projekt in diesem Jahr in seine 4. Auflage. In die vierstimmigen Gospel-Arrangements - von traditionell bis modern - kann jeder seine Talente einbringen.   Wenn viele Menschen gemeinsam diese lebendige und berührende Musik singen, dann kommt ein Klang der besonderen Art dabei heraus. Emotion pur. 

Von jung bis alt, ob sanges-fit oder Anfänger - alle können dabei sein. Und: Am Ende steht ein eigens vorbereiteter Gospel-Gottesdienst in der Katharinenkirche.